Robitronic Protos V2 Buggy

Super Technik, bewährte Komponenten, so macht das Hobby Spaß! Mit dem Protos v2 geht’s richtig ab! Perfekt vormontiert und mit vielen Tuningteilen bestückt – so präsentiert sich Robitronic’s neuen Protos V2 Buggy 1/8er.
Ein grundsolides 4,6ccm Aggregat sorgt für mehr als ausreichend Power!
Die Servos werden in Fahrzeugen dieser Klasse stark beansprucht, Robitronic hat das erkannt: der Protos v2 kommt von Haus aus mit hochwertigen Savöx Servos, die sich schon im internationalen Wettbewerb seit geraumer Zeit beweisen!
Das Lenkservo hat mit 10,5kg genügend Power um das Modell perfekt über jede Piste fliegen zu lassen! Das Gas-Bremsservo bietet natürlich ein Metallgetriebe und Kugellager serienmäßig!
Super Setup aus der Schachtel heraus – „Out of the box“ hat der Wagen ein Setup, dass sich problemlos auf den meisten Offroad-Strecken fahren lässt, weiters lässt sich die komplette Geometrie dank Rechts/Links Gewindestangen und verstellbarer Exzenter dem eigenen Fahrstil und Streckenbedürfnissen weiter anpassen.
Die Big Bore Öldruckstoßdämpfer in Verbindung mit den Stabilisatoren machen den Wagen zu einem echten „Racer“ der sich auch auf der Rennstrecke mehr als behaupten kann!

[nggallery id=28]

Profi Features des Protos V2 Buggy:
Neues Chassis Design für eine bessere Balance und agileres Handling Starker 8-Port .28 (4,6ccm) Robitronic Motor für max. Kraft durch extrem hohes Drehmoment, aber auch der TopSpeed des Motors ist gigantisch dank der Untersetzung des Protos v2 und des hohen Leistungsniveaus des Motors. Mit den 10,5kg High Torque Savöx Lenk-Servos mit Metallgetriebe ist der Protos v2 mehr als perfekt vorbereitet um langfristig Freude zu machen. Stärkeres und größeres Bremssystem mit einstellbarer Bremskraftverteilung auf die einzelnen Achsen. R/L Gewindestangen im gesamten Fahrzeug lassen das Fahrzeug nun noch besser und schneller an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Neue Massive Aluminium Big Bore Dämpfer mit extra stabilen 3,5mm dicken Kolbenstangen sorgen in jeder Situation für die nötige Bodenhaftung. Aluminium Dämpferbrücken mit noch mehr Einstellmöglichkeiten. 100% Kugelgelagert gibt es kaum Leistungsverluste. Die neuen Felgen und der speziell entwickelte aerodynamische Heckflügel sorgen nicht nur für einen überaus coolen Look sondern verhelfen dem Model zu einer noch besseren Performance. Schwarz eloxiertes Aluminium Resorohrsystem für eine verbesserte Haltbarkeit und noch mehr Leistung. Die Differentiale und die Differentialaufnahmen wurden kompl. überarbeitet und sind nun um ein vielfaches haltbarer und spielfreier. Tuning Stabilisatoren an der Vorder- und Hinterachse sind bereits serienmäßig verbaut und halten den Protos v2 auf Kurs. Ein neuer längerer Motorträger sorgt für die nötige Steifigkeit im Chassis, was den Antrieb schützt und dem Motor verhilft seine maximale Performance entfalten zu können. Neuer Motorkühlkopf mit verbesserter Kühlfunktion und im coolen Tribal-Laser-Design. Durch die neue hintere Chassis-Strebe lassen sich nun noch mehr Untersetzungsvarianten fahren und machen den Protos v2 zum absoluten Multitalent. Der neue ovale 2-Stage Luftfilter sorgt für eine optimale Luftzufuhr zum Motor bei gleichzeitig geringer Angriffsfläche für Dreck und niedrigstem.

Technische Daten des Protos V2 Buggy:

  • LxBxH: 495mm x  308mm x 190mm
  • Radstand: 322-329mm einstellbar
  • Gewicht: ca. 3400g
  • Tank: 125ccm
  • Hubraum; 4,6ccm

Artikel Nummer: R39064

4 Gedanken zu „Robitronic Protos V2 Buggy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.