Die stärkere Version des V21 wird mit dem Specter II Sport Pro V25 präsentiert. Diesem Modell liegt im Gegensatz zum V21 gleich eine 2.4 Ghz Fernsteuerung mit bei.
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Folgende Kriterien standen bei der Konstruktion des Carson Specter II Sport Pro V25 im Vordergrund:
- Günstiges Einstiegsmodell
- Tuning Upgrade bis zum High-Tech Gerät möglich
- max. Speed und satte Beschleunigung
- möglichst niedrige Schwerpunktlage
- bestmögliche Traktion
- zuverlässige und robuste Differenziale
- ein Fahrwerk mit Einstellmöglichkeiten von Spur, Sturz
- einstellbare Stoßdämpfercharakteristik
- die Fernsteueranlage spritzwassergeschützt in einer RC-Box unterzubringen
Technische Details des Specter Pro V25:
- Allradantrieb
- Hauptzahnrad aus gehärtetem Stahl am Mitteldifferenzial
- drei Stahl-Hochleistungsdifferenziale
- Maßstab 1:8
- kugelgelagert
- 4,1 ccm Force-Motor
- 2-Backen Kupplung
- gehärtete Antriebswellen
- gehärtete CNC-gefräßte Zahnräder
- 3 mm Alu-Chassis mit versenkten Schrauben
- luftgekühlte Stahl-Bremsscheibe
- Seitenschutz
- Racetank mit integrierten Sinterfilter als Schutz vor Verschmutzung mit Überlauf
- Chassisverstrebung hinten und vorne
- einstellbare Öldruckstoßdämpfer
- Heckspoiler einstellbar
- 17 mm Standard-Felgenmitnehmer
- fertig verklebte Racing High-Gripp Reifen mit Einlagen auf verstärkten Speichenfelgen
- C-Hubs mit Alu-Achsschenkel für leichtgängige Lenkung
- Servohalter für liegendes 9 kg (88Ncm) Lenkservo
Technische Daten des Carson Specter Pro V25:
- Länge x Breite x Höhe: 485 mm x 300 mm x 195 mm
- Radstand 325 mm
- Bodenfreiheit 35 mm
- Felgenmitnehmer 17 mm
- Reifendurchmesser 110 mm
- Reifenbreite 43 mm
- Gewicht 3435 g Motorleistung 1,4/1,9 ps
- Motordrehzahl 30000 U/min
Schwache Leistung, Kollege.
specter ist schrott nur was zum mal eben bashen