Carson E Crasher XL RTR Brushless

Carson hat einen neuen Truggy im Maßstab 1:8 heraus gebracht, den E Crasher XL Brushless RTR.

Details vom Carson E Crasher XL:

Allradantrieb • Hauptzahnrad aus gehärtetem Stahl am Mitteldifferenzial • drei Stahl Hochleistungsdifferenziale • Maßstab 1:8 • kugelgelagert • 12 Turn Brushless Motor mit Brushless Reglereinheit DRAGSTER • gehärtete Antriebswellen • gehärtete CNC gefräßte Zahnräder • 3 mm Alu Chassis mit versenkten Schrauben • Chassisverstrebung hinten und vorne • einstellbare Big Bore Öldruckstoßdämpfer • Heckspoiler einstellbar • 17 mm Standard Felgenmitnehmer • fertig verklebte Racing High Grip Reifen mit Einlagen auf verstärkten smoke Chrome Speichenfelgen • C Hubs mit Alu Achsschenkel für leichtgängige Lenkung • liegendes 9kg Lenkservo mit Stahlgetriebe. Drei Differenzialgetriebe verteilen die extreme Antriebskraft auf die vier Räder, um jeder Zeit die bestmögliche Traktion im Gelände zu erzielen.

[nggallery id=24]

Technische Daten vom Carson E Crasher XL:

  • Länge 485 mm
  • Breite 300 mm
  • Höhe 195 mm
  • Radstand 325 mm
  • Bodenfreiheit 35 mm
  • Achsendurchmesser 17 mm
  • Reifendurchmesser 110 mm
  • Reifenbreite 43 mm

Im Lieferumfang enthalten:
Fahrfertig aufgebauter E Crasher XL Brushless • 3 Kanal Pistolengriff Fernsteuersystem in 2,4 GHz Technik, 12T Brushless Set, bereits montiertes Lenk Servos CS 9 mit 90 Ncm Stellmoment, Ein Aus Schalterkabel, Quarzpaar • bedruckte Karosserie mit Dekor.

Das CY 2E Chassis mit seiner optimierten Fahrwerksgeometrie kann auf jedes Terrain abgestimmt werden. Aus gehärtetem Stahl kommt der komplette Antriebsstrang daher, um die enorme Leistung des starken 12 Turn Bushless Motors auf alle vier Räder zu verteilen. Das komplette Modell wurde auf einen sehr niedrigen Schwerpunkt ausgelegt, was die Fahrleistung, Traktion und Wendigkeit verbessert.

2 Gedanken zu „Carson E Crasher XL RTR Brushless“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.