Goldhofer Satteltieflader von Carson Modell Sport

Eilmeldung: Goldhoder von Carson Model Sport kommt! Die Auslieferung des lang erwarteten Satteltiefladers beginnt in der neunten Kalenderwoche.
Lange haben die Fans auf diese nachricht gewartet, dich in dieser Woche ist es definitiv so weit: Der Goldhofer Bau STN-L3 Satteltieflader mit dem Gütesiegel „Made in Germany“ entspricht seinem Vorbild bis ins letzte Detail, das demonstriert den hohen Anspruch, den Carson Modell Sport an seine Produkte hat.

Eine herausragende Qualtität und 100% Funktionalität standen bei der Entwicklung im vordergrund. Dass der Goldhofer aus 854 Einzelteilen besteht, unterstreicht diese Tatsache. gegenüber den ersten prototypen wurden zahlreiche Details immer wieder überarbeitet und sukzessive verbessert. Eine ausführliche Vorstellung des Modells von Carson Model Sport folgt noch diese Woche.

Goldhofer Auflieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert