2-Taktöl und Luftfilteröl von HPI

HPI bietet nun zwei neue Öle an. Hierbei handelt es sich um Luftfilteröl und um 2 Takt Öl.

hpi-luftfilter-oel

Das 2 Takt Öl (#101911) wird von HPI natürlich für seine Baja Modelle empfohlen. Vorteilhaft ist die Menge der Flasche (Inhalt 200ml). Bei einem Gemisch von 1:25 und einem 5 Liter Kanister, muss nur das Öl aus der Flasche in den Kanister umgefüllt werden. So erhält man direkt ein Mischungsverhältnis von 1:25.

Das Luftfilteröl ist rot eingefärbt, so erkennt man schnell ob der Filter vollständig benetzt wurde. In dem Flächen sind 50ml Liftfilteröl enthalten, die relativ lange reichen. HPI empfiehlt dieses Öl für seine Nitro- und Bajamodelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert