RC Car Setup 1/10 Offroad

Neuartiges Setup-System für 1:10 Offroad Modelle. Wer schon immer das volle Potenzial seines 1:10 Buggy Moddels voll ausnutzen wollte, hat nun die Möglichkeit dazu. Hudy präsentiert sein RC-Car Setup System für 1:10 Offroad RC Cars.
Das System kann Achswellen von bis zu 4,7 mm aufnehmen, dabei ist es egal ob mit Stiftmitnehmern oder Sechskant-Mitnehmern gearbeitet wird. Dieses System ermöglicht die Einstellung und Vermessung von Spur, Sturz und Nachlauf, dies für Vorderachse als auch Hinterachse.

Das Setup-System ist passend für 1:10 2WD und 4WD Offroad RC Cars.

Lieferumfang Setup-System:

  • Träger aus 7075-T6 Aluminium
  • 12 Kugellager für die Messelemente
  • Acrylglas-Scheibe mit Lasergravur zum reibungslosen Erfassen der Messwerte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.