DeAgostini Hummer H1

 

DeAgostini veröffentlicht nun sein neuestes Modell im Maßstab 1:8.
Der Hummer H1 ist mit einem Nitro Motor ausgestattet, welcher mit einem Hubraum von 3,5 cm³ daher kommt. Die wirklichkeitsgetreue Karosserie des Hummers von DeAgostini ist aus Polystyrol gefertig.

Mit seinem Kyosho GX21 Nitro Motor und 4 WD Antrieb wird dieser kleine Bolide sich auch durch das härteste Gelände graben können. Die 50 mm Bodenfreiheit die die Portalachsen erzeugen unterstützen seine „Crawler“ Gene.
Dieser Hummer hat viele erfolgreiche Komponenten vom Kyosho Inferno geerbt, welcher sechs aufeinanderfolgende Weltmeistertitel im RC-Sport einfahren konnte. Der GX21 basiert quasi auf einen Rennmotor, ermöglicht trotzdem eine unkomplizierte Inbetriebnahme. Sein Antriebstrang sorgt für optimale Kraftentfaltung auf jedem Untergrund.
Sein relativ niedriger Schwerpunkt und breit aufgestelltes Chassis lassen den Hummer H1 auch in schwierigen Gegenden sicher stehen.

Ein Gedanke zu „DeAgostini Hummer H1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.